Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich hab mir den Kurs und das dazu gehörige Schnittmuster Tasche "Lydia" von sticKUHlinchen gekauft. Ich finde, sie hat es toll erklärt, auf eine angenehme Art, hat Spass gemacht.

Für mich war es an einigen Stellen etwas schwierig, und entsprechend ist es nicht 100% ig korrekt geworden, ich bin dennoch zufrieden. Man kann sie auch als Gürteltasche nutzen, oder auch über die Schulter hängen. Ich hab für den Aussenstoff Kork und für den Innenstoff Baumwolle verwendet.

 

korktasche.jpg

korktasche1.jpg

korktasche2.jpg

korktasche3.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich finde die ist richtig toll geworden! Klasse!! 

 

Wie ist denn Korkstoff? Ähnlich wie Kunstleder von der Dicke her? 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 20 Stunden schrieb FrauBlau:

Wie ist denn Korkstoff? Ähnlich wie Kunstleder von der Dicke her? 

Ich würde sagen etwas dünner, weiss aber nicht, ob es da auch Unterschiede geht. Liess sich jedenfalls wunderbar nähen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Die Tasche ist toll geworden. Korkstoff gefällt mir sehr gut. 

Im Urlaub an der Algarve gab es viele Läden mit Korktaschen. Hab mir einen Rucksack gekauft. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ja, mir gefällt auch Kork, Rucksack wäre auch noch eine Überlegung ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hallo ihr Lieben, Ich hab sie so eben endlich fertig bekommen , meine Jeansjacke, das war ein großes Projekt für mich, und ich habe lange daran genäht. Bestimmt nicht alle Nähte 100%, was der Profi sehen würde,  aber ich bin absolut zufrieden, mega happy, und sie sieht angezogen auch noch viel besser aus, aber ich muss sie euch heute noch zeigen, und später mal, wenn mich jemand darin fotografiert hat.

Der Schnitt ist von Mia Führer, inklusive Videokurs.

Jeansjacke.jpg

Jeansjacke1.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Cooler Schnitt, die Ziernähte sind interessant und diese Taschenzeile.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden