Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

So, ich hab wieder Taschen genäht , dieses mal auf Wunsch :),

meine eine Kollegin wollte einen Einkaufsbeutel, und die andere eine große Kramtasche mit Takeltasche, wie sie sie bei mir schon gesehen hatte, hatte ich schon gezeigt.

Sie haben sich sehr gefreut, und ich war dieses mal voll und ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

einkaufsbeutel_a.jpg

einkaufsbeutel_a1.jpg

einkaufsbeutel_a2.jpg

taschenset_1.jpg

taschenset.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 13 Stunden schrieb FrauBlau:

Ich möchte auch von dir benäht werden 😂😍👍

Schließe mich an. Die Taschen gefallen mir alle. 👍

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koelschemaedcher    42
Koelschemaedcher

Die Taschen sind superschön geworden. Besonders die "Chemietasche" hat es mir angetan.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Wenn ich ein größeres Projekt nähe, muss ich zwischendurch immer mal was leichtes nähen, wie dieses Set zum Beispiel :).

kosmetiktaschenset.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

So Kleinigkeiten mache ich auch sehr gerne zwischendurch, meist in Einzelstücken, weil aus Resten. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden