Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Heute hab ich meine Schwägerin happy gemacht. Ich hab ihr zum Geburtstag einen kleinen Rucksack genäht, 

erstmalig mit Reissverschlussinnentasche. Er hat mir so gut gefallen, hätte ihn am liebsten selbst behalten,

aber genau das macht ja Schenken aus :), sie hat sich jedenfalls riesig gefreut. Einen kleinen Smiley gab es auch noch dazu.

turnbeutel2.jpg

turnbeutel2a.JPG

turnbeutel2b.jpg

  • Gefällt mir. 5
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Da kann ich mir gut vorstellen, dass du ihn gerne behalten hättest! So schöne Kinder lässt frau ungern laufen...;)

Den Futterstoff find ich ja klasse! Hast du da noch die Quelle? *ganz lieb guck und frag*

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Das ist ein sehr schönes Teilchen geworden, kann Dich verstehen.:)

So ging es mir auch. Finde den Rucksack ganz toll. Der Innenstoff ist der hammer für Katzenliebhaber. 

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden