Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Bei meiner Schnabelina, ich glaube es ist die mittlere Größe, gab es die Möglichkeit unten noch einen Reißverschluss einzuarbeiten und dann natürlich Stoff und Futterstoff noch irgendwie einzuarbeiten und dann kann man die Tasche dadurch vergößern.  Gibt es vielleicht nicht in der kleinen Version.

Mir reicht die nicht vergrößerbare Version aber völlig.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Eine Schnabelina möchte ich auch noch nähen und nach eingehender Durchsicht musste ich feststellen, dass meine "Berta" das nicht mitmachen wird. Die neue Nähmaschine muss noch warten, da die Waschmaschine leider dazwischen gekommen ist. Irgendwann wird es schon. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 11 Stunden schrieb luzu:

Bei meiner Schnabelina, ich glaube es ist die mittlere Größe, gab es die Möglichkeit unten noch einen Reißverschluss einzuarbeiten und dann natürlich Stoff und Futterstoff noch irgendwie einzuarbeiten und dann kann man die Tasche dadurch vergößern.  Gibt es vielleicht nicht in der kleinen Version.

Mir reicht die nicht vergrößerbare Version aber völlig.

Ach das ging bei der Kleinen auch, aber darauf hatte ich verzichtet, das hab ich bei der ersten gemacht, für mich persönlich nicht so günstig, 

also sollte ich nochmal eine nähen, würde ich es auch wieder weglassen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Meine Mama fand den Stoff von der Schnabelina so toll, hatte ihr daraus eine Geldbörse genäht, also wollte sie gern auch eine Tasche. Aber die Schnabelina wäre zu gross für sie gewesen,

also hab ich ihr die Milow genäht.

 

 

milow.jpg

milow1.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Und mein Kleid ist auch fertig. Allerdings, ich kann mich nicht selbst fotografieren, sieht live viel schöner aus, mit Jeansjacke noch drüber total schön,

ich lass nochmal ein Foto machen, wenn ich es an habe, es ist jetzt glaub ich, nicht besonders gut zu erkennen.

Es ist auch nicht so geworden, wie es sollte, ich fand die Beschreibung des Schnittmuster nicht gerade so einfach.

Aber mir gefällt es trotzdem, vor allem der Stoff :).

 

mein_kleid.JPG

mein_kleid1.JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Die Tasche sieht toll aus. Genau meine Farben 👍

Und ein schönes Sommerkleid hast du genäht. Der Schnitt gefällt mir. Schön leicht und luftig. PAsst gut zu den 12,5 Grad die wir hier grad haben. 😂

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Dankeschön :),

Und ab Mitte der Woche kann ich das Kleid bestimmt auch anziehen, soll dann wieder wärmer werden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hier auch nochmal mein Shorty, die lange Version ohne Aufschlag von Pattydoo, die kurze mit Aufschlag folgt, die nähe ich für meine jüngere Tochter.

Also sexy geht definitiv anders :), aber ich ziehe sie auch nur auf dem Zeltplatz an, oder als Schlafhose, trägt sich sehr angenehm, ist Viskose-Stoff.

shorty1.jpg

Shorty2.JPG

Shorty3.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Und dieses mal ein kleiner Rad-beutel für mich, und ich liebe ihn :).

Turnbeutel1.jpg

Turnbeutel1a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden