Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Toller Schnitt und schöner Stoff. Was für einen Stoff hast Du genommen?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Sybille, es ist so Art Jersey, aber viel fester, nicht ganz so dehnbar, wie ich finde, genau richtig für diesen Schnitt.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

So, hier kommt meine 2. Schnabelina,

unter uns Hobby - Näherinnen gestehe ich, dass nicht alles perfekt ist, obwohl ich oft getrennt und nochmal genäht habe,

ein paar kleine Patzer sind dennoch geblieben, aber mir gefällt sie und meine Schwester von den Fotos bisher auch, ich denke, sie wird die kleinen Fehler nicht sehen.

 

schnabelina.JPG

schnabelina1.JPG

schnabelina2.JPG

schnabelina3.JPG

schnabelina4.JPG

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr schön geworden, mir gefällt sie auch und ich kann da jetzt keine Fehler sehen.:)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich finde die Schnabelina ganz toll. Die Farbzusammenstellung mag ich. 

Welche Größe ist es denn geworden?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut und Fehler kann ich auch nicht finden. Ich liebe meine Schnabelina auch, sie ist so schön geräumig obwohl ich ohne die Möglichkeit zum Vergrößern genäht habe.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke ihr Lieben, freu mich sehr, dass sie euch auch gefällt.

@Petra , ich hab die kleine Version genäht.

@Birgit, 

Birgit, meinst du mit "Möglichkeit zum Vergrößern", das Teil was man rausnehmen kann? 

Bei dieser hier kann man auch nichts rausnehmen, ich hab einfach angenäht, also noch eine Seitentasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden