Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich wollte diesen April auch mit meinem Mann zum Stoffmarkt. Alles war vorbereitet, wollte mir nur noch Schuhe anziehen und dann hat die Hexe geschossen und ich konnte mich nicht mehr aufrichten. Den Tag ging gar nichts mehr und wir wollen es am 17.06. noch einmal probieren. Ich hoffe sehr, dass es dann klappt. Da ich Projekt bezogen nähe und kein Stofflager führe (dafür habe ich gar keinen Platz) habe ich mir 2 Projekte ausgesucht und werde mit Liste los ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Oh, ich wünschte so konsequent wäre ich auch. Aber meist finde ich einen Stoff von dem ich nicht weiß wofür ich ihn brauche aber der muss mit. Oder mein Mann kommt mit Stoff in der Hand an mit den Worten: „Guck mal, der ist toll. Auch wenn du noch nicht weißt wofür, den nehmen wir mit.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Susa2577 ich habe einfach keinen Platz und mein Mann sagt immer, wenn es Dir gefällt, dann nimm ihn. Wenn ich aber nicht weiß, was es werden soll, dann nehme ich ihn nicht, weil ich ihn erst einmal nicht brauche. Dumm, wenn mir später was einfällt und er nicht mehr verfügbar ist, aber manches geht einfach nicht. Übrigens, mein Mann möchte nichts für sich selbst genäht, nur irgendwann eine Jogginghose und da schaue ich gerade. Allerdings soll die von der neuen Nähmaschine kommen und da bin ich noch nicht so weit.

 

@Petra ja danke, es geht wieder. Leider weiß ich nicht, wie lange es gut geht und wann es wieder passiert, versuche es gerade mit Schmerztherapie-Akupunktur. Das erste Mal hat mir bisher nicht geholfen, war eher schmerzhafter hinterher, aber es sind 10 Sitzungen á 20 Min. und es kann ja noch werden. Bin erst einmal zuversichtlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Was mir super bei meinen Rückenproblemen geholfen hat ist die Wasserbettmassage, auch als HydroJet bekannt. Seit ich das regelmäßig alle zwei bis drei Wochen mache hab ich viel weniger Probleme mit dem Rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Liebe Sybille, ich wünsche Dir vom Herzen gute Besserung, und dass Du den nächsten Stoffmarkt mitnehmen kannst, bin dann sehr gespannt auf Deine Ausbeute.

 

So Ihr Lieben und jetzt wieder Ergebnisse ;-)))

Ich haben nebenbei noch an zwei Hosen genäht, bei der einen bin ich noch bei, musste den Bund nochmal auftrennen, hat gar nicht gesessen, mir auch gar nicht gefallen, ist so eine Art Jeans-Schnitt.

 

Die andere mal wieder eine Jogg-pants, die angezogen viel besser aussieht, sitzt auch gut. Ich werd sie morgen mal anziehen, dann kommt noch eine Folgefoto, hier erstmal ganz pur das Resultat :).

jogg-pants.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Birgit, das ist eins von Burda 6471, hier mal ein Link zum schauen:

https://www.burdastyle.de/produkt/katalogschnitt/hose-h-w-2017-6471b_6471B-DL

 die sitzt jetzt nämlich klasse, und ich will mir die jetzt noch mit Nahtzugabe auf Papier übertragen, dann hab ich schon mal den ersten immer wieder zu nähenden Schnitt, wo ich anschliessend nicht mehr verbessern muss, vorausgesetzt ich halte mein Gewicht :).

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Die Hose sieht toll aus. 😍

Den Schnitt finde ich sehr gut, aber an Hosen traue ich mich nicht heran. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Petra, aber ich bin überzeugt, würdest du dich trauen, sie würden dir gelingen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden