Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Das sich Deine Mama über den Wandutensilio gefreut hat, kann ich gut verstehen. Er sieht toll aus und ist nützlich dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich danke Euch, :).

 

Und dann war ich heute noch zum Stoffmarkt, hier meine Ausbeute.

 

sotffmarkt.jpg

stoffmarkt1.jpg

stoffmarkt2.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Der rote und graue Stoff ist beschichtete Baumwolle, für Utensilo oder Täschchen oder so.

Der hellere Stoff, daraus soll eine Jacke entstehen, und aus dem schwarz grauen ein Kleid.

Dann wieder Kleinkram, Paspelbänder, und mein lieber Mann hat mir auch wieder einiges spendiert, und so kleine Knöpfe ausgesucht, er war voll dabei, hat richtig Spass gemacht.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ach ja, eines noch, die Zange, die ist der Hammer, ich habe ja inzwischen Kam Snaps gehasst, aber mit dieser Zange, (sie ist der Nachfolger der ersten Zange von Kam Snap), bekomme ich es nun auch endlich hin, auch Ösen, hab es vor Ort, und später natürlich auch noch getestet, einfach genial. 

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Endlich mal jemand, der nicht nur nen halben oder 1 m Stoff von allem nimmt. Auch das Du weißt, was es werden soll gefällt mir gut. Viel Spaß beim Verarbeiten.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 2 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Endlich mal jemand, der nicht nur nen halben oder 1 m Stoff von allem nimmt. Auch das Du weißt, was es werden soll gefällt mir gut. Viel Spaß beim Verarbeiten.

Das habe ich auch gedacht. Als ich das erste Mal auf einem Stoffmarkt war, war ich so eine. Die Stoffe liegen hier immer noch herum, weil viel zuwenig.

Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Besonders der helle für die Jacke.

Ich bin auch eine der wenigen, die mit Mann auf den Stoffmarkt geht. Ihm macht es auch immer viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich geh auch gern mit meinem Mann Stoffe shoppen. Meist nehm ich auch zwischen zwei und drei Meter mit. 

Als wir im Urlaub in West Yellowstone waren hab ich von einem ganz tollen Stoff nur ein Yard mitgenommen. Darüber ärgere ich mich heute noch. 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Sybille, ich geb ehrlich zu, dass ich nicht immer so gekauft habe, anfangs viel und ohne Plan.

Inzwischen überlege ich aber, was ich demnächst nähen möchte, und wähle dann den Stoff, der dann auch qualitativ gut sein soll.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden