Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Der Frühling kann kommen. 👍

Shirt und Top sehen schön aus. Was ist das denn für ein Stoff und ein Schnitt beim Shirt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke liebe Petra, jetzt musste ich ganz schön suchen, weil ich so vieleTops zugeschnitten habe, ich bin nämlich dabei, den passenden Schnitt zu finden.

Ich habe etliche Schnitte, aber eigentlich alles Quatsch, ich brauch ein gut sitzendes Basisteil für Shirt, Hose und so, und beim Shirt bin ich schon ganz nah, ich mag das nämlich auch, sitzt auch ganz gut.

Um Deine Frage zu beantworten, es ist das Schnittmuster Jumpsuit "Joy" von Pattydoo, das Oberteil, das Shirt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ach so, und der Stoff vom Shirt ist ein zarter Rippenjersey, hatte ich noch zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Danke.

Bin auch grad auf der Suche nach Basisoberteilen. Den Rippenjersey finde ich schön. Der gefällt mir sehr gut.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hab für meine Mama ein kleines Wandutensilo genäht, sie sitzt leider im Rollstuhl, linksseitig gelähmt nach einem Schlaganfall,

so hab ich es ihr heute in entsprechender Höhe angebracht, so dass sie ein paar Lieblingssachen griffbereit hat.

Wollte ich eigentlich zum Muttertag schenken, konnte aber nicht mehr warten :). Sie hat sich sehr gefreut meine Mama.

HA11.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden