Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Hallo Ihr Lieben, hatte mich etwas rar gemacht, weil wir auch Zuwachs bekommen haben, und seitdem war Nähen Nebensache bzw. hatte gar keine Bedeutung, aber ich denke, ich werde wieder ab und zu diesem schönen Hobby nachkommen, wenn auch vorerst nicht in der Intensität wie ich es betrieben hatte. 

Unser Zuwachs ist eine kleine Havaneserhündin Annie, sie ist jetzt 5 1/2 Monate, und ich will sie euch nicht vorenthalten. 

Für sie war auch nach der Pause mein erstes Nähprojekt, sie hat es auch gleich eingeweiht, und es scheint ihr zu gefallen 🥰.

 

535359E3-C45C-4C0C-8949-D246F8BC04C5.jpeg

11FBCE57-5CEE-4C6A-A6F5-CDB87473920F.jpeg

1F5D179B-9257-4952-8F6E-A512F6A29344.jpeg

CA0C0E11-F001-4EF9-8A86-7CD1EBEEFC8D.jpeg

9C811CCA-65E6-4787-9C84-581FAC3CAA07.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

 Wunderschön! Nicht nur dein Kissen:)! Deine Stoffauswahl passt perfekt. Gefällt mir sehr sehr gut.:x

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Annie ist ja eine ganz hübsche Hundedame, das schöne Kissen steht ihr ausgesprochen gut ❤

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Der Stoff passt ja wunderbar zu dem Kissen und der hübschen Hundedame. :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Hallo

Deine süsse Hundedame passt perfekt auf das schöne Kissen.

Ist einfach immer ein erhebendes Gefühl, wenn genähte Kissen von den Haustieren angenommen werden. :)

Auf ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben mit vielen Kissen und Körbchen, die extra für sie gefertigt wurden.

Dass du Annie liebst, das ist auf den ersten Blick klar. :D

LG

Merle

 

bearbeitet von Merle
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden