Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Karo    141
Karo

Das hat sich wirklich gelohnt.......dadurch das die Abschlüsse breiter sind kommt der Stoff noch besser zur Geltung.👍

Meistens wird das wo etwas daneben geht und man sich Gedanken machen muss wie man es retten kann viel besser als das Original und man freut sich noch mehr. 😊

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Liebe Luzie,

deine Jacke sieht jetzt wirklich wunderschön aus.:x Dein Mut wurde belohnt und die Änderung ist dir mega gut gelungen. Wenn du sie irgndwann nicht mehr magst ich nehme sie sofort.:D

LG. Näheule

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Danke Petra, hat sich auch gut nähen lassen, bloß am Kragen war ich wieder zweimal dran, der erste war mir zu gross, ist so in sich zusammengefallen, aber so ist es für mich in Ordnung, man kann die La Glenna auch mit normalen Kragen, also Bündchen, Kapuze oder halt mit grossen Kragen nähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

So wie sie ist, finde ich sie gut. 👍
Bündchen wirkt langweilig, Kapuze und großer Kragen unpraktisch. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Sehr schön 😍

Und ausgesprochen praktisch, ich liebe Pullis mit Taschen, super Idee, sie in die Prinzessnähte zu schieben.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden