Luzie

Luzie zeigt auch ;-)

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Schön und übersichtlich. Ich war ja dieses Jahr das erste Mal auf einem Stoffmarkt und war völlig überfordert bei dem großen Angebot und habe nicht übermäßig zugeschlagen, aber am 29.09. 19 gehen wir noch einmal. Es ist schon höchst interessant auch die Besucher anzusehen und Inspirationen zu bekommen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Tolle Sachen hast du gekauft! 

Mir gefällt besonders der hellbraune Stoff mit dem grafischen Muster. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Da kann die kühle Jahreszeit ja kommen. Mit Stoffen bist du gut eingedeckt. Weißt du schon, was du daraus alles nähen willst.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich danke Euch,

@Petra also aus den Weißgrauen auf dem 1. Bild, der in der Mitte liegt, das ist ein Jersey, daraus möchte ich ein Kleid nähen. 

Aus dem braunfarbenden, der dir am besten gefällt FrauBlau, den hab ich wiederum nur durch Inspiration einer anderen Kundin erworben, wie du erwähnt hattest Sybille. Die Kundin hat den gekauft, und ich sagte, sieht echt toll aus, was soll daraus werden. Sie sagte ein Kleid und zeigte mir auch das Schnittmuster, so hatte ich gleich eine Vorstellung, und da konnte ich nicht Wiederstehen, und schwups hatte ich ihn auch gekauft, und später auch das Schnittmuster, was es am WE für 2 Euro bei Makerist gab. Daneben ist breites schwarzes Bündchen, mal sehen, ob ich das mit verwende.

Darunter der schwarze, das wird eine Weste.

Und auf dem letzten Bild sind oben Taschenstoffe, der rechts und links schön derb, und in der Mitte total weiches Kunstleder, von innen angeraut, gefällt mir total.

Und die unten sind Baumwolle, der linke wird für Futter für Taschen oder Geldbörse verwendet, und die rechts, die Blautöne, das wird ein Schal :-) ...

 

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Das klingt nach einem vollen Plan und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine Ergebnisse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 17 Minuten schrieb FrauBlau:

Das klingt nach einem vollen Plan und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine Ergebnisse! 

Das bin ich auch. 👍

Als ich das erste mal auf einem Stoffmarkt war, habe ich auch einige Stoffe erworben. Ohne das passende Schnittmuster im Kopf. Die Stoffe liegen immer noch in der Schublade 🙁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Petra ich hatte schon die Schnittmuster und ich habe noch einen Stoff der ein Shirt werden soll, aber nun habe ich mehrere Schnitte dazu und konnte mich noch nicht für eines entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ja Petra, da hast Du wirklich recht. Da ich im Winter so der Typ bin schnell mal Jäckchen drüber, wird es eines mit kurzem Arm werden. Wenn ich irgend wohin komme, ist mir das dann meist zu warm und so kann ich dann die Jacke ausziehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden