Recommended Posts

Eva    206
Eva

Eigentlich sollen Gäste nur lesen können. In welcher Rubrik ist dir das aufgefallen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lyciana    0
Lyciana

Juhu,

 

also was mir als erstes aufgefallen ist, das es ein sehr schönes Forum geworden ist. Allerdings habt ihr ein wichtigen Thread vergessen, der in einem Forum einfach nicht fehlen sollte. Die Regeln des Forums. 

 

Außerdem wäre bei zum Beispiel "Geldbörsen" unter der Rubrik nähen schöner, wenn die noch in Schnitte aufgeteilt wären. Könnte sonst schnell durcheinander geraten und unübersichtlich werden.

 

Lg Luzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rocco    19
Rocco

Ich kann meinen beitrag nicht mehrberichtigen. Der copierte link funktioniert nicht.

Es war im thread:  nähen für männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva
vor einer Stunde schrieb Lyciana:

also was mir als erstes aufgefallen ist, das es ein sehr schönes Forum geworden ist. Allerdings habt ihr ein wichtigen Thread vergessen, der in einem Forum einfach nicht fehlen sollte. Die Regeln des Forums. 

Die Gruppenregeln werden gerade noch erstellt, dauert noch ein wenig. 

vor einer Stunde schrieb Lyciana:

Außerdem wäre bei zum Beispiel "Geldbörsen" unter der Rubrik nähen schöner, wenn die noch in Schnitte aufgeteilt wären. Könnte sonst schnell durcheinander geraten und unübersichtlich werden.

 

In Schnitte? Nenn mal ein paar Beispiele bitte. 

 

vor 57 Minuten schrieb Rocco:

http://www.xn--nh-forum-0za.de

 

Da ist mir das aufgefallen

Geht bei mir, aber den haben wir eh gerade verändert, weil der einfach shice aussieht. :D Durch das "Ä" kommt da so ein komischer Link raus.

Jetzt gibt es www.naeh-forum.de und www.näh-forum.de :) 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld

Das Forum ist wirklich sehr übersichtlich und einfach gehalten. Gefällt mir richtig gut!!! Hier werd ich mich sicher öfters ein wenig rum treiben 😁

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tanja    0
Tanja

Guten Morgen.

Ein Forum.

Toll!!!

Ich muss mich erst einmal umschauen,aber mal Themen geordnet zu finden ist schon ne super Sache.

Ich bin gespannt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück

Ist es möglich eine feststehende Signatur zu machen, z. B. eine Gruß, ein Spruch oder eine andere Lebensweisheit, welche dann automatisch unter jedem der eigenen beiträge erscheint?  In  anderen Foren habe ich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es allerdings besser ist, das die Signaturen nur von angemeldeten Usern lesbar sein sollten.

noch zwei weitere Fragen: über welchen zeitraum kann man die eigenen Beiträge verändern bzw. korrigieren?

Sind Bilder auch für nicht registrierte User sichtbar?

 

bearbeitet von 1zelStück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück

Ein Frage zum Postfach, ist es gewollt dass man nur eine Nachricht im Postfach haben kann, und diese erst löschen muss, bevor man eine neue Sschreiben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juliette    0
Juliette

Liebe Eva, danke für die Mühe das wird sicherlich großartig sieht jetzt schon super aus. schade das man nicht direkt aus seiner Mediathek was hinzufügen kann aber erst hochladen muss. Gestern kam der Bestätigungsli k bei mir nicht so schnell an, daher habe ich auf Bestätigungslink erneut senden gedrückt. Die Nachricht die dann kommt wird zwar verstanden ist aber noch eine Mischung aus Deutsch und Englisch :-). LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden