Recommended Posts

Eva    206
Eva

Hallo! :) 

Hier könnt ihr Euer Feedback angeben zum neuen Forum. Es ist alles noch nicht fertig und wird heute noch verbessert und ergänzt.

Bitte schreibt mir, was Euch noch auffällt oder was fehlt.

Danke 

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otaku Mum    19
Otaku Mum

Guten Morgen Eva, das ganze ist hier schön übersichtlichbin, Bedienung schön einfach (ich war bisher nicht wirklich in Foren aktiv), Anmeldung/Registrierung schnell und einfach, ihr habt wirklich an jedes Thema gedacht, super. Ich hoffe das ganze füllt sich in der nächsten Zeit.Wenn ich meine Handybilder mal auf den PC bekomme, werde ich mal mit den "füllen" anfangen. LG

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Du solltest die Bilder auch vom Handy hochladen können normalerweise. 

 

Danke für das Lob. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otaku Mum    19
Otaku Mum

Ja das geht aber mach das lieber am PC, am Handy ist die Funktion so eingeschränkt, außerdem Ü40-Augen:D

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Virginie    0
Virginie

Ich finde es auch sehr übersichtlich, und habe bisher nichts gefunden was mir persönlich fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauLamelle🍄    9
FrauLamelle🍄

Sieht auf dem ersten Blick klasse aus 👍, muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht so Foren erfahren bin 😉. Finde die Idee sehr toll und wünsche euch eine stressfreie Arbeit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uti-Kate    1
Uti-Kate

Auf den 1. Blick sieht alles klasse aus. Ich bin gespannt auf alles, was hier passiert und sage jetzt schon einmal Danke für die tolle und viele Arbeit, die ihr euch macht 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tantenuni    1
Tantenuni

ich finde die Seite auf den ersten Blick klasse. Habe zwar schon ein paar Sachen genäht v.a. für meine Tochter, aber ich bin gespannt was es noch Alles zu entdecken gibt und werde bestimmt fündig werden. Ich freu mich total, dass es so liebe Menschen wie euch gibt, die sowas auf die Beine stellen! Vielen lieben Dank und natürlich eine Frohes Neues Jahr euch allen noch!!

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rinna    55
Rinna

War früher oft in Foren unterwegs und auch schon als Moderator bzw. Admin aktiv und muss sagen, dass es mir hier ausgesprochen gut gefällt! Die Farbgestaltung ist sehr schön und angenehm für die Augen, es gibt (für ein Forum) echt viel, was man mit dem eigenen Profil anfangen kann, ihr habt das sehr übersichtlich gestaltet!!! Wirklich schön! 

Ich bin gespannt, wie gut das hier angenommen wird und freue mich schon auf regen Austausch!

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rocco    19
Rocco

Toll gemacht. Mit viel Liebe gestaltet. Weiter so!

 

Ist es gewollt, dass auch Gäste schreiben dürfen? So wird das ganze schnell unübersichtlich.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden