Recommended Posts

Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld
vor 29 Minuten schrieb Eva:

Signatur überlege ich mir noch...hat Vor- und Nachteile, mal schaun. :)

Man hat 5 Minuten Zeit seine Beiträge nach dem Posten noch zu bearbeiten. 

Oh, gut zu wissen 😊 ich korrigier ganz gern noch meine Rechtschreibfehler, wenn man sie beim ersten Blick nicht gleich sieht 😊 da ist das zeitlich ja ausreichend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mary    11
Mary

Bin ja schon länger in Foren unterwegs, zwar in letzter Zeit weniger, weil sich meine Interessen derzeit mehr auf Nähen konzentrieren. Finde es nun aber ganz toll, dass du so was anbietest.

Was mir fehlt ist z.B. der Button mit dem Pfeil, wo ich draufklicke um wieder nach oben zu kommen, den braucht man einfach hin und wieder. Signatur wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend notwendig. Und wie schon erwähnt, sollten nur registrierte User lesen u. schreiben können.

Ansonsten finde ich es im Moment noch als sehr übersichtlich und die Farbgestaltung ist auch für meine Äuglein sehr angenehm.

 

LG Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mary    11
Mary
vor 48 Minuten schrieb Eva:

Signatur überlege ich mir noch...hat Vor- und Nachteile, mal schaun. :)

Man hat 5 Minuten Zeit seine Beiträge nach dem Posten noch zu bearbeiten. 

Hallo Eva,

5 Minuten um Beiträge nach dem Posten nochmal zu bearbeiten ist zwar schön, aber sehr knapp bemessen. Besonders für die "ältere" Generation (wie z.b. mich), die oft erst viel später bemerkt, wenn man was falsch geschrieben oder ausgedrückt hat. 9_9O.oxD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mary    11
Mary

Noch was ist mir grade eingefallen:

Die eingestellten Fotos sind sehr groß, das sprengt dir irgendwann das Forum. Wir haben das immer in der max. Größe von 600 bis 640 pixel mal 400 bis 480 pixel festgelegt. (längste Seite 600/640 und die andere dann eben 400/480)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt. In der Vergangenheit habe ich schon mal versucht in andere Nähforen zu kommen aber entweder durfte ich nicht dabei sein oder es herrschte ein Ton, so leicht von oben herab, dass ich mich dort nicht wohl fühlte.

Auf ein fröhliches Nähbeinander.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Junikind23    2
Junikind23

...kannst du es so einstellen, daß Links automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden? Is jetzt kein Drama...hilft aber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Em Ma    1
Em Ma

Aha, jetzt weiß ich endlich, was ein Form ist ☺. Gefällt mir sehr gut, schön übersichtlich gestaltet. Ein ganz großes Dankeschön an diejenigen, die sich hier um alles kümmern.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mary    11
Mary

Hallo liebe Admins,

hab jetzt grad nochmal gekuckt, es ist tatsächlich so, dass man auch unangemeldet oder unregistriet alles lesen kann. Schreiben geht wohl nicht.  Würde das aber trotzdem schnellstens ändern. Ich finde das sehr wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva
vor 8 Stunden schrieb Mary:

Was mir fehlt ist z.B. der Button mit dem Pfeil, wo ich draufklicke um wieder nach oben zu kommen, den braucht man einfach hin und wieder.

Den Button muss man zusätzlich erwerben, ist nicht vorgesehen in der Forensoftware. In den nächste Tagen kaufe ich ihn aber. :) 

vor 8 Stunden schrieb Mary:

Hallo Eva,

5 Minuten um Beiträge nach dem Posten nochmal zu bearbeiten ist zwar schön, aber sehr knapp bemessen. Besonders für die "ältere" Generation (wie z.b. mich), die oft erst viel später bemerkt, wenn man was falsch geschrieben oder ausgedrückt hat. 9_9O.oxD

Das reicht, es ist auch kein Weltuntergang, wenn man mal nen Fehler nicht mehr ändert. Wenn man länger Zeit hat und jemand ändert dann später seinen Beitrag noch und andere haben aber schon geantwortet, ergibt der Gesprächsfaden irgendwann keinen Sinn mehr. :) 

vor 8 Stunden schrieb Mary:

Die eingestellten Fotos sind sehr groß, das sprengt dir irgendwann das Forum. Wir haben das immer in der max. Größe von 600 bis 640 pixel mal 400 bis 480 pixel festgelegt. (längste Seite 600/640 und die andere dann eben 400/480)

Die Bildergröße ist begrenzt auf 3 MB. 

 

vor 5 Stunden schrieb Junikind23:

...kannst du es so einstellen, daß Links automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden? Is jetzt kein Drama...hilft aber ;-)

Oh ja, das sollte geändert werden. Mach ich mich morgen dran. :) 

 

vor 59 Minuten schrieb Mary:

Hallo liebe Admins,

hab jetzt grad nochmal gekuckt, es ist tatsächlich so, dass man auch unangemeldet oder unregistriet alles lesen kann. Schreiben geht wohl nicht.  Würde das aber trotzdem schnellstens ändern. Ich finde das sehr wichtig.

 

Das ist Absicht, es wird ein offenes Forum bleiben. :) Gäste können allerdings keine Profile sehen und keine Statusaktualisierungen und ein paar andere Dinge auch nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva
vor 4 Stunden schrieb Junikind23:

...kannst du es so einstellen, daß Links automatisch in einem neuen Tab geöffnet werden? Is jetzt kein Drama...hilft aber ;-)

Habe geguckt und es auch getestet, es war und ist richtig eingestellt und Links öffnen einen neuen Tab. 

Bei dir nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden