Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Mir würde es auch sehr leid tun, es werden immer weniger gute Foren, ich mag es hier so.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich würde mich schon gern weiter mit einigen von Euch austauschen, wenn das Forum schliesst. Vielleicht geht es auch mit einer e-Mail Gruppe, ähnlich wie WhatsApp, nur die, die auch wirklich mögen. Wenn da Interesse besteht, können wir uns ja mal erkundigen, und uns dann so weiter verständigen. 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich hab Mal meinen Mann gefragt, er meinte auch das man das bei den Einstellungen regeln kann, dass Mitglieder erst frei geschaltet werden müssen, bevor sie irgendetwas posten können. Wobei er auf den ersten Blick nicht erkennen konnte, ob das hier möglich ist. Es gibt zum Beispiel die Plattform Reddit, da kann man auch sein eigenes Forum eröffnen,aber die Arbeiten halt mit Werbung, sind aber glaub ich kostenlos und bieten einen besseren Schutz vor Spamern. Ein Forum zu leiten und zu pflegen, so dass es sicher ist bedeutet aber viel Arbeit und man sollte sich ein wenig auskennen, meint er. Da bin ich total ungeeignet. xD

Mailgruppe geht glaub ich nur in dem alle in den Verteiler mit reingesetzt werden. 

Alternativ kann ich noch Signal vorschlagen, wobei ich nicht weiß ob jeder ein Smartphone hat, aber das ist ein Messenger ähnlich wie WhatsApp nur sicherer. :)

Liebe Grüße

bearbeitet von arale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

@Sabine Figge Kannst du als Moderator denn eigentlich die gemeldeten Beiträge löschen? Das ist ja wirklich unschön mit den Spammern?

Und ich hab grad gesehen, dass Eva als Admin seit knapp einem Jahr nicht online war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ja, Sabine kann den Spam löschen.

Eva ist leider nicht mehr erreichbar. Wir haben das schon versucht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Eva ist nicht völlig abgetaucht 😉, diese Ladung habe nicht ich gelöscht ... da war sie schneller.

Man ist halt nicht rund um die Uhr "on" - sobald Spam entdeckt wird, Eure Meldungen machen das wesentlich leichter, wird der Spammer blockiert und seine "Beiträge" ins Nirvana geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Sabine Figge schön zu lesen das Eva nicht völlig abgetaucht ist. Es ist klar das keiner von Euch ständig "on" sein kann. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Warum sollte Eva abgetaucht sein??? Sie hat hier auf dieses Forum einen anderen Zugriff als wir. Sie muß sich hier nicht so wie wir anmelden, sie ist für uns unsichtbar aktiv. Auf jeden Fall war sie gestern hier nach 23.00 Uhr tätig und hat sehr viele Spam Dateien gelöscht. Ich hoffe sehr, daß sich vielleicht für dieses Problem irgend wann eine andere Lösung findet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Näheule ich habe ja auch nicht behauptet das Eva völlig abgetaucht ist, ich habe lediglich Sabines Worte benutzt, da sie sich ansonsten hier nicht mehr beteiligt, aber für mich war sie nicht erreichbar bevor Sabine Moderatorin wurde.:$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Alles gut. Es muss auch niemand ständig erreichbar sein. Es wäre nur schade, wenn das Forum "hops" geht. Da kommen so viele schöne Beiträge und Unterhaltungen zusammen.

Aber wenn sie aktiv ist, und Spam gelöscht werden kann, dann ist ja alles gut :) 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden