Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen,

Was würdet ihr gerne nächsten Juli nähen? Her mit euren Ideen! Schön wäre es, wenn es ein Freebook wäre, damit möglichst viele mitmachen können. ☺

Ich freu mich auf Eure Vorschläge!

Liebe Grüße,

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich halte mich mal raus, denn ich hänge ja schon mit der Chill-Jacke hinterher. Da es meinem Mann über Pfingsten so schlecht ging, hatte ich keinen Kopf zum Nähen und die Shorts würde ich auch gern nähen.9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janina    85
Janina

Ich Nähe hauptsächlich Kinderkleidung, da gibt es ne Menge Freebooks, die mir so einfallen würden, die Frage ist nur ob das gewünscht ist. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 18 Minuten schrieb Janina:

Ich Nähe hauptsächlich Kinderkleidung, da gibt es ne Menge Freebooks, die mir so einfallen würden, die Frage ist nur ob das gewünscht ist. 😉

Das geht natürlich! Für mich wär das zwar eher nix, aber zur Not kaper ich mein Patenkind... 😂

Zur Wahl kann man das ja stellen und dann schauen, was die Mehrheit möchte. Oder was meint ihr?

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich denke schon, dass man das zur Wahl stellen kann und evtl. ne Alternative für die, die sich kein Patenkind kapern können. :D

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Wie wärs mit ner schönen Tasche? Da würde ich mich dann evtl auch mal beteiligen in der Hoffnung das ich die dann rechtzeitig fertig bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 3 Minuten schrieb Susa2577:

Wie wärs mit ner schönen Tasche? Da würde ich mich dann evtl auch mal beteiligen in der Hoffnung das ich die dann rechtzeitig fertig bekomme. 

Wir hatten zwar im März schon die Milow, aber warum nicht. Mach doch bitte einen konkreten Vorschlag! ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela
Gast   
Gast

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden