Recommended Posts

Gast   
Gast

Aloha!

Mir geht es jetzt mal nicht um bestimmte Stoffe, sondern mich würde mal interessieren was ihr so Stoffresten so alles zaubert. Ich hebe die zwar fleißig auf, hab aber noch keine kreative Idee. 

Also, her mit euren Ideen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Bei Jerseyresten mach ich oftmals Handstulpen, weil ich die so liebe,

und bei Baumwollstoffen, für kl. Täschchen, oder Miniutensilo,, oder Topflappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Topflappen wäre ne Idee. Wie bekomm ich es hin das man sich nicht die Finger durch die Topflappen verbrennt? Reichen da ein oder zwei Lagen Volumenvlies oder doch besser Thermolan oder was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Aber da siehst du nur die fertigen Bilder, keine Anleitungen, oder? Kenn mich da nicht so aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Ja sind meistens Bilder von Endprodukten, aber sobal mich eine Idee fasziniert, mache ich mich auf die Suche nach Anleitungen, oder versuche mein Glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Es gibt viele Anleitungen auf Pinterest. Ich liebe diese Seite. Stöbere immer wieder gerne dort. Habe mir schon viele Anregungen dort geholt, in ganz viel verschiedenen Bereichen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni
Am 3/12/2018 um 19:53 schrieb Petra:

Es gibt viele Anleitungen auf Pinterest. Ich liebe diese Seite. Stöbere immer wieder gerne dort. Habe mir schon viele Anregungen dort geholt, in ganz viel verschiedenen Bereichen. 

kann ich nur zustimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden