FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Der Schal ist aus Reststoffen von meinem Shirt. 

Von dem Walstoff hat er schon ein t-shirt. 

Und der cowboystoff....puh, ich finde ihn hässlich, ehrlich gesagt 🤣🤣

Aber der war mal in einem Überraschungspaket und ich hab keinen Abnehmer gefunden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich habe mich an den ersten Reißverschluss an einem Kleidungsstück gewagt. Entstanden ist eine sweatjacke aus dem Klimperklein-Buch. 

Ich finde, der Reißverschluss ist ganz gut gelungen ☺️ Auch der Abschluss oben sieht besser aus, als ich erwartet hätte. 

Von innen nicht top, aber es geht. 

 

Und meinem Sohn gefällt sie sehr; aber ein bisschen muss er noch rein wachsen ;)

 

IMG_20190601_131151.jpg

IMG_20190601_131245.jpg

IMG_20190601_132903.jpg

Screenshot_20190601_132833.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Passt doch schon ganz gut! Toll geworden und der Reißverschluss ist 1A. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Wenn Kind sich freut und sie cool findet dann ist dir die Jacke perfekt gelungen. 😊

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Wieder toll geworden FrauBlau, und der Stoff ist so klasse, verrätst du, wo du den her hast? Der gefällt mir ja sehr.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke Luzie :)

 

Der Stoff ist von dresowka. Hab zum ersten Mal dort bestellt, kann es aber empfehlen :)

 

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Noch schnell eine Jersey-Jacke auf Wunsch des Sohnes für den Urlaub genäht. 

Klar, dass die Druckknöpfe plötzlich leer waren und ich deswegen heute bei der Hitze in die Stadt musste.... 

Das Bündchen am Hals ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte. Eigentlich sollte es zur Mitte hin 'auslaufen'. Das muss ich nochmal üben. Aber eigentlich war das Schnittmuster mit Kapuze, was ich aber nicht wollte und somit improvisiert habe. 

 

IMG_20190605_192448.jpg

IMG_20190605_192515.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Das ist ja wohl langsam nicht mehr zu fassen, wie schnell du hier hintereinander die tollen Sachen zauberst, ich bin begeistert FrauBlau, gefällt mir sehr. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden