FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich hab mir auch mal 2 aus einem Stück Gardine genäht, aber ich vergesse die bisher immer zum Einkaufen mit zu nehmen.9_9

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Die letzten Tage habe ich ein Shirt für meine Freundin genäht. Mit ihrem Wunschstoff, ansonsten genau wie mein Glitzershirt, welches ihr so gut gefällt.

 

Außerdem habe ich für ein Baby von Freunden einen Strampler mit mitwachsenden Bündchen genäht. Die kleine Dame wird zwar erst im Sommer geboren, aber ich wollte was Kleines nähen ;) Außerdem konnte ich mich an rosa austoben 😂

IMG_20190421_184556.jpg

IMG_20190421_184636.jpg

IMG_20190421_184709.jpg

IMG_20190421_184730.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ach Gottchen, ist ja süß der Strampler, Zauberhaft.

Aber das Shirt gefällt mir auch total gut. Du bist eine liebe Freundin :).

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jurgengruderich    21
jurgengruderich

Du schreibst "Anfänger Modus" . Für mich ist das schon perfekt. Echt Klasse. Ich werd neidisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke :)

 

Ach von innen willst du die Sachen nicht angucken 😂 Manchmal gibt's auch außen schiefe Nähte. 

Aber ehrlich gesagt stört mich das nicht. Ich lerne mit jedem Stück dazu. Und angezogen sieht man es sowieso nicht 😂

 

 

Und neidisch brauchst du nicht werden - deine Tiere sind der Hammer 😍

bearbeitet von FrauBlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden