FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

Liladu    145
Liladu

Die Mützen sind alle drei toll, aber die Grüne ist der Burner. Einfach Klasse. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Alle Mützen wieder toll, aber die grüne ist der Ober-Knaller, mega 👍.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Zum ersten Mal habe ich Mesh vernäht. 

Das Nähen ging gut; das Schneiden fand ich etwas blöd, da es ständig rutschte. 

 

Entstanden ist ein Beutel mit (doppeltem) Mesh-Einsatz. So kann der Sand von den Sandspielzeugen einfach herausrieseln und sammelt sich nicht im Beutel. 

 

 

Ach, ich hab noch weißen Mesh und möchte damit Obstbeutel nähen, die dann an Ostern verschenkt werden sollen. 

IMG_20190406_130232.jpg

IMG_20190406_130319.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liladu    145
Liladu

Der Beutel ist sehr schön geworden. Auch deine Idee für Ostern finde ich super. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Das ist ja 'ne tolle Idee! Der Baumaschinenstoff ist Zucker 😍.

Die werde ich mal in abgewandelter Form klauen. Habe wasserfesten Stoff für einen Hufschuhbeutel, den ich noch nicht genäht habe, weil ich fürchte, daß es darin anfangen könnte zu müffeln. Nun bekommt er mittig einen Mesheinsatz, unten soll er dicht sein wegen dem Schmutz, der womöglich aus dem Sohlenprofil bröseln könnte. Tschüss Pappkarton 😁.

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Sabine, da bin ich gespannt auf dein Ergebnis! 

Ich weiß zwar nicht, was ein Hufschuh ist, aber egal 😂

 

Den Stoff hat sich mein Sohn selbst mal im Stoffladen ausgesucht 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Da Lady nur vorübergehend eine therapeutischen Beschlag hatte und nun nur noch zum reiten Hufschutz braucht (die rennt sich sonst Plattfüsse), hat sie solche Schuhe. Ich wasche die immer aus, wenn die außenherum nicht trocken sind, bekomme ich den Schmutz nicht ganz ab - daher habe ich dichten Stoff für den Beutel gekauft, aber noch nicht genäht, weil mir noch die passende Idee für eine "Lüftung" fehlte ☺ 1000 Dank ❤❤❤

image.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden