FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Habt ihr eine Idee, was ich für einen 4 jährigen Jungen aus Webware nähen könnte? 

Die Mama mag es gern "typisch Junge" und da hab ich einen tollen Webware - Stoff. 

Bisher kam ich nur auf Pixibuchhülle oder (falls er das hat) eine Hülle für diese tip toi Sachen. 

 

Habt ihr vielleicht noch eine Idee? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Einen Spielteppich mit einer Kordel rundherum, den man dann einfach zu einem  Beutel zusammenziehen und mitnehmen kann. Schön, um Spielzeugautos u.a. mal zu einem  Besuch mitzunehmen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich habe mich für eine andere Tasche entschieden - und Stoff etc bestellt. 

 

Ich muss verrückt sein 🤣😂🙈

bearbeitet von FrauBlau
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ist nicht verrückt, aber Vorsicht: Taschen nähen birgt eine gewisse Suchtgefahr 😁. 

Was für eine wird 's denn werden?

Ich warte nun auch auf den inzwischen bestellten dunkelblauen Stoff für Maja.

bearbeitet von Sabine Figge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Mir gefällt die Tasche auch, und ich kann den anderen nur beipflichten, Taschen nähen macht süchtig, hab auch schon wieder eine kleine genäht. :)

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau
vor 3 Stunden schrieb Fädchen:

Die Tasche gefällt mir auch gut.:x Die nähe ich auch irgndwann. Steht ganz am Ende meiner Liste. Muß morgen erst drei Hemden ändern, dann kommen Päckchen mit Stoffen, für mich für und für meine Schwester jeweils für eine Schnabelina ( mini). Dann wollt ich noch die Ava Tasche machen. Eine Bluse ist auch noch in der Bearbeitung, fehlen nur noch Manschetten und Knöpfe. Habe einen schönen gestreiften schwarz weißen Stoff zu Weihnachten bekommen. Lange kann ich nicht drauf schauen, den da sehe ich nur noch Linien. Einen Pullunder habe ich auch schon fast fertig gestrickt. Es wird immer mehr und mehr.

Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Tasche.

LG. Fädchen

Wow, da hast du ja viel vor!! 

Ich bin gespannt, wenn du uns die Ergebnisse zeigst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden