FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Für LieLie's Pumpbär :)

Von dort habe ich auch schon den LieLoop genäht :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Super schön die Sachen, die Lenkertasche ist toll, die Sommermütze so süß, alles gefällt mir, das Kissen auch :).

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Guten Morgen, ihr Lieben :)

Seit meinem letzten Eintrag habe ich tatsächlich gaaaaar nichts genäht :(

Zeitmangel, Lustlosigkeit etc... Dann waren wir zwei Wochen im Urlaub und nun hat mich der Alltag samt Stress wieder. 

Aaaaber ich hab im Urlaub ein paar schöne Stoffe gekauft und freue mich schon aufs vernähen ;)

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

PS: Die Lenkertasche am Laufrad wird geduldet - und sogar fleißig genutzt für Tannenzapfen, Stöckchen, Steine.... Das freut mich :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Man muss auch mal nichts tun, nichts nähen oder eben was anderes machen. :P

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 11 Stunden schrieb FrauBlau:

Aaaaber ich hab im Urlaub ein paar schöne Stoffe gekauft und freue mich schon aufs vernähen ;)

 

Und ich auf die Bilder der fertigen Projekte, :), weisst du denn schon, was du nähen möchtest?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

So genau noch nicht. Oberteile für meinen Sohn. Aber Sommersachen hat er nun echt genug. Daher warte ich mal auf ein paar kühlere Tage ;)

Hab zum ersten Mal auch ein Panel gekauft. Das ist schon ein bisschen aufregend :D

Ach, für mich habe ich auch was gekauft. Das soll ein hoody werden. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Momentan ist es hier im Forum ziemlich ruhig 🤔

Aber ich muss gestehen, dass ich selbst zur Zeit auch kaum nähe. Keine Zeit, keine Lust, keine Idee. 

 

Heute hab ich allerdings für die Kühlpads zwei Hüllen genäht. Nichts Besonderes; keine Herausforderung. Aber sinnvoll in einem Haushalt mit kleinem Kind 😆

IMG_20180701_121844.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Bei der Wärme mag keiner nähen 😉

Da kommen doch deine Kühlpads zur Abkühlung genau richtig 👍

ist eine gute Idee 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden