FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Wieder so schöne Sachen. Die Mütze sieht ja süß aus. 

Wird Zeit, das ich Enkelkinder bekomme 😉

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Oh FrauBlau, da warst Du ja wieder fleissig, und wieder so tolle süße Sachen, und der Elefant, super schön, da hat sich dein Sohn bestimmt ganz doll gefreut, :).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Er durfte sich ein Tier wünschen. Zum Glück hat ein Elefant eine eher einfache Form 😂

Ich freue mich schon, ihn in den neuen Sachen zu sehen! 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Hallo ihr Lieben :)

 

Wirklich viel ist im letzten Monat nicht entstanden 😐

Aber immerhin ein paar Kleinigkeiten:

Neuer Versuch eines Lenkertäschchens. Dieses Mal gefällt es mir besser! Mal sehen, ob es am Laufrad dieses Mal geduldet wird... 

 

Eine Mütze mit Sonnenschirm. Die musste ich zweimal nähen. Die erste war etwas zu klein. Da dann der Stoff nicht mehr für die zweite Mütze reichte, musste ich die erste etwas zerlegen... 

(Auf dem Foto ist die kleinere Version zu sehen) 

 

Und zum Schluss noch ein Kissen, welches ich für ein Tutorial probenähen durfte. 

IMG_20180426_180919.jpg

IMG_20180508_181310.png

IMG_20180508_181435.png

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Schön hast du das gemacht, gefällt mir gut.

Verrätst du das Schnittmuster für de?n Sonnenhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke :)

 

Na klar. Das ist das Freebook "behütet" von Mavibri. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Warst Ja wieder fleißig. Der Sonnenhut ist ja süß.

Für wen hast du den Probe genäht? Schau mir immer wieder gerne Blogs von Näherinnen an. Dort entstehen immer so tolle Sachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden