FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Ich danke euch :)

 

Sabine, bei dem Schnittmuster kann man diese Taschen auch verstecken / hinten dran nähen. Aber da hab ich mich noch nicht dran getraut; will ich aber mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Also die Eingriffe in den Oberstoff und Taschenbeutel dahinter?

Trau Dich, das ist nicht schwieriger 😉. 

 

bearbeitet von Sabine Figge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Heute hab ich mal ein bisschen Resteverwertung betrieben und Hühner für Ostern genäht. 

Fehlen nur noch irgendwelche Augen (ob wohl Edding geht?) 

IMG_20180118_202358.jpg

IMG_20180118_202451.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Nimm doch kleine Glasperlen, oder (falls sie nicht erreichbar für Kinder sind) Stecknadeln mit Glasköpfchen als Augen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich hab in meinem großen Nähkorb von Oma Knopfaugen gefunden. Die werde ich wahrscheinlich dran nähen :-) 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich habe für den Geburtstag meines Sohnes (er bekommt einen Arztkoffer) meine alte Bluse upgecycelt (geupcycelt?) und einen Arztkittel genäht. Keine Meisterleistung, aber ich finds niedlich :)

IMG_20180131_154916.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Angezogen ist der Arztkittel ein Sack, aber ich finds lustig und mein Sohn auch. Und zum Verkleiden muss es ja nicht passen. Die Klettverschlüsse statt der Knöpfe haben sich schon als super praktisch bewiesen :)

IMG_20180207_131352.jpg

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden