FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Ich ärgere mich! Ich wollte einen ganz bestimmten Stoff haben. Der ist nun allerdings ausverkauft bzw es gibt ihn nur noch als Popeline (ich wollte Jersey) 😥

Geplant war ein loop; auf der einen Seite Jersey und auf der anderen Seite Fleece. 

Würde das auch mit Popeline gehen? Oder ist das kein schönes Tragegefühl?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Popeline kenne ich nur als sehr festen Baumwollstoff (z.Bsp. Popeline Mantel), das könnte den Loop etwas steif werden lassen. Wenn es sich nur um "normale" Baumwoll-Webware handelt müsste es klappen. Den Fleece nimmst du bestimmt nach innen, dann ist es schön kuschelig und wenn der der andere Stoff gewaschen ist, ist er ja auch ein bißchen weicher und dann fällt der Loop bestimmt schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Als winddichte Außenseite finde ich Popeline gar nicht so schlecht.

Ein leichter Microfleece für innen und ein nicht zu üppiger Schnitt mit einem Veschluß - fließend fallen wird ein Popeline aber nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke für eure Meinungen! 

Hab nun also Popeline bestellt - und gerade gesehen, dass es den schwarz-weiß Jersey jetzt doch wieder gibt 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Sybille, das ist es für mich auch 😂

Ich warte jetzt erst mal auf die Popeline, schaue mir das genau an und ggf. bestelle ich dann doch noch den Jersey 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden