FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich dachte mir, ich knipse einfach mal die Katalogseite, weil dabei steht welches Zubehör im Lieferumfang der Zangen enthalten ist. 

Die SB- Päckchen Drucker, Ösen, ect. gibt es mit Handwerkzeug, das man auch für die Zangen nehmen kann zu kaufen, ist eine Zange drauf abgebildet. 

Falls Ihr Infos zu den Sachen braucht, ich habe die Unterlagen in der Schneiderei liegen, manchmal ist Papier hilfreicher als Google ☺

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Vielen lieben Dank für deine Mühe, Sabine 😘 Und auch dir, Susa! 

 

Demnach müsste ich nun die Prymlove Zange nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Prima und anschaulich erklärt Sabine. Da ich nur eine Lochzange und eine Zange für Camsnaps habe, wusste ich nicht genau, was bei der Prym dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich habe das erste Mal ein Shirt für mich genäht (das Kimono tee). Fertig ist es noch nicht; muss noch gesäumt werden. Bevor ich mir aber die Mühe mache und es dann vielleicht doch doof aussieht, habe ich das Shirt mal anprobiert.
Nun meine Frage - und bitte, bitte seid ganz ehrlich :)
Ist das Shirt
- tragbar für eine erwachsene Frau?
- zu kindisch?
- zu eng?
- zu betont an der Oberweite?

IMG_20170717_141716.jpg

IMG_20170717_141731.jpg

IMG_20170717_141743.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich finde das Shirt absolut tragbar, nicht kindisch und auch nicht zu eng. Die Betonung der Oberweite kommt vermutlich durch die Stelle der Teilung, ist aber nicht schlimm. Wenn es dich stört, könntest du die Teilung beim nächsten Mal etwas höher setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich kann der Birgit nur zustimmen, völlig oki das Shirt, wichtig ist aber, dass Du Dich wohl fühlst, aber tragen kannst Du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Vielen Dank ihr Lieben :)

Ich werde das Shirt nun einfach mal fertig nähen. Ganz schlimm finde ich es nämlich auch nicht ;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau
Am 4.7.2017 um 13:47 schrieb FrauBlau:

Nun fehlt mir nur noch DIE Idee, was ich für die große Schwester (2,5 Jahre) aus dem gleichen Stoff nähen könnte?? 

IMG_20170704_133950.jpg

Ich habe nun für die große Schwester einen LieLoop genäht:

IMG_20170804_115744.jpg

IMG_20170804_115725.jpg

bearbeitet von FrauBlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden