FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Das ist ja ärgerlich Merle. 

Extra anders gelegt und dann doch... 

 

Genau, Sybille hat Recht. Die Kordel ist nur fake ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh wie peinlich!:$ Ich habe noch nicht zum Nachwus gratuliert. Alles Gute nachträglich, für euch beide.:) Genissen sie die Zeit, denn sie vergeht viel zu schnell. ;)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Am Wochenende habe ich eeeendlich die benötigte Tasche für ein Kartenspiel genäht. 

Heute dann ein paar Sachen für den kleinen Zwerg: Schühchen und Handschuhe aus Wintersweat und was kleines zum spielen. 

IMG_20201013_202418.jpg

Collage 2020-10-11 18_43_45.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Man FrauBlau, da hast du ja wieder super schöne Teile genäht, toll alles, allerliebst 🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naehtipps74    5
naehtipps74

Wie schön das doch nicht alles ist, ihr zeigt mir immer wieder was man nicht alles zaubern kann. Toll! Da werden sich meine Enkel ja freuen wenn ihr mir so viele tolle Dinge präsentiert.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden