FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das kann ich gut verstehen. Ich muss die Brille etwas tiefer setzen, aber zum Lesen etwas anheben. Geht also nur, wenn ich eine Hand dafür frei habe.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Kann dich gut verstehen Frau Blau. Gerade an den warmen Tagen, find ich die Masken ätzend, aber eine schöne Idee. :)

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malva    11
Malva

Die Masken sind süß geworden!

 

Ich hatte hier jetzt nach langer Zeit mal wieder reingeschaut, weil ich dachte, dass das Maskennähen hier bestimmt ein Thema war, aber ich habe gar nichts gefunden. Bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malva    11
Malva

Ja, jetzt nicht in Deinem Thread natürlich, sondern hier im Forum, entschuldige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

So spontan....Kann mich nicht erinnern, hier im forum was dazu gesehen zu haben 🤔🤔

 

Hast du denn eine Frage dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Malva    11
Malva

Nein, es ging mir nur um Anregungen und Erfahrungen mit verschiedenen Schmittmustern. Ich hatte mich gewundert, dass ich in einem Nähforum nichts zu dem Thema gefunden hatte, keinen Austausch zum Maskennähen, und habe Deine Masken einfach zum Anlass genommen, danach zu fragen.

 

Wenn es wirklich keinen Austausch dazu gibt, ist es OK, es ging mir nur darum, meinen Horizont zu erweitern und war ein Grund, mal wieder hier in dieses Forum zu schauen. Ich will Deinen Thread auch nicht weiter sprengen, entschuldige bitte. Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Also Masken nähen war war hier irgendwie kein Thema. Es wurde doch überall im Netz dazu geschrieben. Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und ich habe verschiedene Modelle ausprobiert und und auf Wunsch meines Mannes auch Änderungen am SM vorgenommen. (Er ist Herzkrank,  hat zu wenig rote Blutkörperchen und bekommt deshalb mit den Dingern nicht genug Luft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ist doch kein Problem, Malva ;)

 

Ich hab, wie Sybille auch, verschiedene Versionen genäht und hab die, die auf dem Foto sind, als am besten empfunden. 

Ich denke, da muss man sich etwas durch probieren, was einem am besten passt etc :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden