FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Diese Fake-Kordeln für Kinder finde ich klasse, sieht aus wie bei den Gloßen, aber sie können´s nicht zuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Näh-Flaute 🙈🙈

Aber ich hab in der Zwischenzeit meinen kleinen Nähplatz neu organisiert und ich freue mich schon, demnächst wieder los zulegen :)

Aktuell stecke ich in der Vorarbeit: meine Freundin bekommt von mir ein Kissen in Elch-Form. Gefühlt habe ich nun 325 Elche gemalt, aber zufrieden bin ich noch nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich glaube, ich bin zufrieden 🤔

Überlege nur, ob der nicht zu klein ist bzw ob das Geweih überhaupt ordentlich zu nähen ist? 

IMG_20191103_191221.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Also toll gemalt, zu nähen bestimmt nicht so einfach, weil es auch ziemlich gross ist, aber ich denke, es ist zu schaffen, du kriegst das ganz sicher hin, ich bin gespannt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Das ist ungefähr 38x39 cm. 

Ein wenig Bammel habe ich vor den Rundungen.... Den Zipfel in der Mitte hab ich nun weg gelassen. 

Zur Not hab ich aber noch genug Stoff 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ohne Zipfel in der Mitte sieht es meine ich noch besser aus. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Der erste Versuch ist misslungen :-(

 

Aber ich habe einen falschen Stich genommen. Außerdem ist es viel zu klein 🙄

 

Zum Glück habe ich noch Stoff... 

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Wie geht es dem Elch? Ich hoffe er kommt auch so schön heraus wie die Bettschlange! Bin mega begeistert!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden