FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

Gast   
Gast

Hihi, das mit dem besser nicht von innen angucken kenn ich. Ich zeig meiner Freundin manche Sachen nur auf dem Foto, weil sie sonst alle Fehler sucht und findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Oh man, das sind aber wunderschöne Stoffe, da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hauptsache du traust dich überhaupt ran ans Nähen und alles andere kommt mit der Zeit von alleine ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Daseist auch mein Motto. Meine Werke sind bei weitem nicht perfekt, aber sie sind mit Herzblut selbst gemacht. Und die Leute für die ich nähe, wissen das zu schätzen. Und alle anderen interessieren mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Richtig Susi,  auch wenn wir nicht perfekt sind, es ist unser Hobby, was uns Spass machen soll, und nicht in Leistungsdruck ausarten, wir sind ja dennoch selbstkritisch genug.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Da habt ihr völlig recht. Für mich muss es nicht perfekt sein. Ist mein Hobby und es soll Spaß machen. Ich freue mich, wenn anderen meine Nähsachen gefallen und vor allem mein Kind darin zu sehen :)

"zum Glück" ist es ein Junge, der keine Schleifchen, Rüschen etc braucht, hihi :D

Und es stört mich nicht sonderlich, wenn eine Naht schief ist oder so. Ist schließlich handgemacht! 

Zum Geburtstag wünsche ich mir dann Druckknöpfe + Zange, dann mach ich da mal weiter ;)

bearbeitet von FrauBlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Heute hab ich das erste Teilchen aus dem neuen Stoff genäht. Und zum ersten Mal eine Fakeknopfleiste ausprobiert. Daran muss ich definitiv noch arbeiten (siehe Bild) :D

Außerdem scheint mir der Halsausschnitt ziemlich eng... Da passt der Zwergen-Dickschädel wahrscheinlich nur sehr schlecht durch :(

IMG_20170626_201006.jpg

IMG_20170626_201041.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Und hast du schon probiert, ob der Zwergen-Dickschädel :) durch passt? 

Auf jeden Fall gefällt es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke dir :)

Noch nicht; liegt noch in der Wäsche ;)

Hab noch ein zweites Shirt mit dem Schnitt zugeschnitten, aber noch nicht genäht. Werde auf jeden Fall den Ausschnitt größer schneiden und bei der Knopfleiste ordentlicher sein. Hoffentlich :D

bearbeitet von FrauBlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden