Gast

Susas Werke

Recommended Posts

Gast   
Gast

Ich hab endlich mal wieder was abgeschlossen, die Zuschnitte lagen schon ewig hier rum.  

Entstanden ist eine Tasche für den Ersatzakku und den Ersatzcontroller für Thilos LVAD, die wir ja immer mitschleppen (müssen) wenn wir unterwegs sind. Damit die Technik geschützt ist habe ich die Tasche gepolstert. Dafür musste eine Fleecedecke dran glauben  

Nur der Träger fehlt noch, aber ich hab ja einige hier die wir erstmal nehmen können. 

A6968889-D0D1-4256-92EB-A428DBF4B777.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Nachdem ich vor knapp 2 Monaten das Schnittmuster für den Hoodie gedruckt, geschnitten und geklebt habe, habe ich es heute endlich mal geschafft den Stoff zuzuschneiden. Mal sehen wann ich es schaffe den Hoodie dann auch zu nähen. 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Der Stoff von der Tasche für den Ersatzakku ist ja süß. 

Was für ein Schnittmuster hast du denn für den Hoodie genommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Für den Hoodie nehm ich „kapuziert“ von Leni Pepunkt. Den hab ich schon mal genäht allerdings mangels Übung damals mit sehr mäßigem Erfolg 🙈. Ich hoffe diesmal wir es besser  

Den Stoff find ich auch total klasse. Hab ich vom Stoffdealer einige Orte weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hatte grad mal ne Stunde Zeit und hab einen kleinen Zugbeutel genäht. Ein Freund von uns bat mich um einen Beutel für die „Einzelteile“ des Babyphones. Mal gucken oder von der Größe passt. 

CBD540B2-0627-468D-ADB7-85882153A6B5.jpeg

CF17134D-2CC4-4A91-BE06-81C89702A5FE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 3 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Der Stoff ist ja niedlich.

Finde ich auch. Wo hast du denn den her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Heute hab ich nen Lauf, erst einen Reparaturauftrag von einem Freund erledigt und dann noch ein Chiptäschchen für ne Freundin gezaubert: 

F5085FC8-8F69-4541-B2EF-9F924691DB31.jpeg

B7B37D28-FC54-4CFC-BCD8-9796CD1EB5E1.jpeg

3B5DDE34-85AD-423D-954B-F319F1D01264.jpeg

33B6B8AE-5F84-4558-AF2F-286A42D89690.jpeg

bearbeitet von Gast
Versuch die Bilder neu anzuordnen, klappt aber nicht 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden