Gast

Susas Werke

Recommended Posts

Gast   
Gast

Das Bündchen ist für meinen geplanten Hoodie. Bei dem anderen bin ich noch unentschlossen aber der musste mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ich war mal wieder kreativ für Thilo. Als wir vor einigen Tagen essen waren ist im seine LVAD-Tasche vom Stuhl gefallen, weil sie zwischen Armlehne und Sitzfläche durch gerutscht ist. 
Also hab ich eine „Sicherung“genäht damit er die Tasche am Stuhl (oder an seinen Gürtelschlaufen an der Hose) festmachen kann. Mal sehen ob es funktioniert. 
 

B74EEDA5-1CF0-444C-B4DE-F76933C20BAE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy    20
MrMurphy

Hallo

Mit einem Mann kann man doch reden und ihn überzeugen. Männer sind pflegeleicht.

Aber mit solchen Spießgesellen wie auf dem Bild ist erfahrungsgemäß jede Diskussion sinnlos. Die bleiben einfach dickfällig sitzen. Da hilft einem nicht mal die Polizei, die lehnen jede Tätigkeit ihrerseits einfach ab. Ein Teufelskreis.

Gruss

MrMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Richtig, MrMurphy.

Petra, für meinen Mann ist diese Seite des Sofas sehr ungünstig aufgrund seiner LVAD-Tasche, da man nur von vorne drauf kommt und nicht von der Seite. Ansonsten würde ich es sehr gern mit ihm teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden