Recommended Posts

Kati Kunterbunt    26
Kati Kunterbunt

Mein Schrank sieht auch chaotisch aus... Die ganzen Stoffe gehen ja noch aber die ganzen Reste von denen ich mich nicht trennen kann! Wo verstaut ihr die? Ne Box wäre mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jutta-Lisbeth    0
Jutta-Lisbeth

Wow, ein schönes Stofflager. nein meins zeige ich lieber nicht. Das ist längst nicht so ordentlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lisabelle    26
lisabelle

Ich switche bei solchen Bildern immer ein bischen zwischen Neid und Grusel. :o

So eine riesige Auswahl ist natürlich traumhaft, toll und inspirierend, und gleichzeitig hätte ich Angst komplett den Überblick zu verlieren. Allein schon mich für ein neues Projekt zu entscheiden würde mich bei der Auswahl kpl. überfordern. :S

Farblich genial schöne Stoffauswahl übrigens.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauLamelle🍄    9
FrauLamelle🍄

Woow 😍 bei mir ist kein Chaos, da liegen Ideen rum. Ich zeig es wenn die Idee fertig ist 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld
vor 7 Stunden schrieb Kati Kunterbunt:

Mein Schrank sieht auch chaotisch aus... Die ganzen Stoffe gehen ja noch aber die ganzen Reste von denen ich mich nicht trennen kann! Wo verstaut ihr die? Ne Box wäre mal nicht schlecht.

Mit den Stoff Resten tue ich mich auch immer ganz schwer :$ so kleine Fitzelstücke fliegen immer gleich weg. Alles andere packe ich immer erstmal in nen Karton, oder jetzt neu in eine durchsichtige größere Box, damit man besser sieht was drin ist.

Ab und zu mach ich einen Karton fertig und verschenken ihn an Leute die zB ehrenamtlich nähen, oder ich finde ganz kleine Projekte (aktuell möchte ich mal ein paar von den süßen Püppis nähen) wo man etwas Stoff aufbraucht.

bearbeitet von Sandra Lichtenfeld
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld
vor 1 Stunde schrieb lisabelle:

Ich switche bei solchen Bildern immer ein bischen zwischen Neid und Grusel. :o

So eine riesige Auswahl ist natürlich traumhaft, toll und inspirierend, und gleichzeitig hätte ich Angst komplett den Überblick zu verlieren. Allein schon mich für ein neues Projekt zu entscheiden würde mich bei der Auswahl kpl. überfordern. :S

Farblich genial schöne Stoffauswahl übrigens.....:D

Genau das ist dann immer mein Problem 😁 ich hab so viele Projekte die ich gern nähen möchte und kann mich oft nicht entscheiden wie ich die Farben zusammenstelle.

Das werde ich zukünftig wohl auch ein bisschen anders angehen. 

bearbeitet von Sandra Lichtenfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JLAS    3
JLAS
vor 8 Stunden schrieb Kati Kunterbunt:

Mein Schrank sieht auch chaotisch aus... Die ganzen Stoffe gehen ja noch aber die ganzen Reste von denen ich mich nicht trennen kann! Wo verstaut ihr die? Ne Box wäre mal nicht schlecht.

Alles in 2-3 boxen aufeinander gestapelt:'D 

Mein Schrank sieht dafür ebenso aus wie ein grauen, mein Mann nennt es "schwarzes Loch "

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Otaku Mum    19
Otaku Mum

Ich hab aus Platzmangel leider alles in 3 Ikea Kisten gestopft. Wenn ich dann etwas brauche muss ich alles durchwühlen. Und wo ist der gesuchte Stoff??? Natürlich ganz unten in der letzten Kiste :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kati Depunkt    0
Kati Depunkt

Wow, Sandra - das nenne ich Stoffsüchtig :D Willkommen in der Selbsthilfegruppe. xD

Du bist ja wahnsinnig ordentlich - Respekt. Aber wann willst du nur all die schönen Stöffchen vernähen? Gut, das geht wohl vielen von uns so. Mein Freund sagt immer "haben ist besser, als brauchen" und das rechtfertigt ja auch eine gewisse Lagerhaltung. 

Ich finde die Idee, Reste für den guten Zweck bzw. an solche Näherinnen, die sich engagieren abzugeben toll, ich werde das auch machen und mit endlich mal von ein wenig Masse trennen. Weil zum Wegschmeissen war es mir immer zu Schade.

P.S.: zu deiner eigentlichen Frage. Bei mir ist einiges in Boxen im Kallax-Regal von Ikea verstaut und der Rest verteilt sich in diversen Ecken, habe leider kein Nähzimmer - daran arbeite ich noch :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden