KleenLatte 0 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Natürlich sucht meine Frau mit,nur vom Forum weiß Sie nichts😏 vielleicht "schaffe ich" es ja ihr die Nähmaschine die Sie braucht vorzuschlagen 😅 Die W6 war sogar in ihrer engeren Auswahl, allerdings habe ich nach etwas Recherche viel negatives über die Maschine gefunden. Ebenso über den Kundenservice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Wenn ich eine Stickmaschine mir kaufen wollte , würde ich sie bei Nähpark bestellen und 60 Tage testen. Dies wäre die Husqverna Viking Designer Jade oder die Bernette b79 mit Stickmodul. Es sind zwei Hersteller die seit Jahren bekannt sind. Bernina hat auch sehr gute in Angebot, doch da stellt sich immer die Frage wieviel man so investieren möchte. Quallität hat so seinen Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KleenLatte 0 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2021 Danke,BERNINA schaue ich mir mal an. Aktuell ist die Brother f480 der Favorit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen