FrauBlau

Das Nähfieber hat auch mich gepackt...

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Hallo ihr :)

Nachdem mich eine Freundin angesteckt hat, bin ich seit letztem Herbst im Nähfieber ;)

Ich nähe hauptsächlich Kleidung für meinen Sohn, habe aber auch schon ein paar andere Dinge genäht. 

Ich befinde mich zwar immer noch in den Anfängen aber das ist ok für mich. So lange ich Spaß dabei habe ;)

Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet :)

Liebe Grüße! 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Herzlich Willkommen, erwarten wird dich hoffentlich ein reger Austausch und ganz viel Spaß.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KatiM    7
KatiM

Herzlich willkommen. Ich bin auch erst seid ein paar Tagen hier, aber es macht mir riesig Spaß und man bekommt immer schnelle und gute Antworten. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden