Sabr Ina

Blitzumfrage: Was nähen wir im Juni 17

Blitzumfrage: Was nähen wir im Juni 17  

9 Stimmen

This poll is closed to new votes
  1. 1. Was nähen wir im Juni 17

    • Topflappen
      1
    • Shorts
      4
    • Sommertop Lady Topas - mailuna
      1
    • Sommertop Hetta
      3
    • The Hoodie - so-sew-easy
      0


Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen,

die Zeit rennt so unglaublich - auf einmal ist schon Juni. Und mir fiel gerade auf, dass es noch gar keine Umfrage gab. :( Damit wir alle noch Zeit zum Nähen haben, mache ich jetzt eine kurze Blitzumfrage für den Juni. Ich begrenze die Umfrage noch einmal auf 2 Tage (Dienstag Abend). Nicht böse sein, aber es ist mir bei dem schönen Wetter durchgegangen... .

Ich habe jetzt alle Vorschläge berücksichtigt, die als Freebook verfügbar sind. Ob die dann aus Musselin genäht werden oder nicht, kann ja jeder selber entscheiden.

Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Habt ein schönes, langes Wochenende und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich bin noch nicht mit meiner Chilljacke fertig, wie Du schon sagtest, das schöne Wetter, aber das Lady Topas käme mir gerade recht.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 2 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Ich bin noch nicht mit meiner Chilljacke fertig, wie Du schon sagtest, das schöne Wetter, aber das Lady Topas käme mir gerade recht.

Dann stimm doch noch schnell dafür ab! 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Guten Abend Mädels!

Na da ist es ja zum Glück doch nicht zu einem Stechen gekommen... 😜

Wir nähen also die Shorts. 

Ich freu mich und lege gleich einen neuen Thread für Juni und die Ideensammlung für Juli an. ☺

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 15 Minuten schrieb Janina:

Habt ihr mal den Link für die Shorts für mich?

Hallo Janina,

Schau mal im Thread Sewalong Juni17. Da sind 2 Links für Shorts.

Schön, dass du mitmachen magst! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden