Recommended Posts

Mic0269    4
Mic0269

Ich bin auch über eine Facebookgruppe auf dieses Forum aufmerksam geworden und freue mich, dass jemand diese gute Idee hatte! Es lässt sich in einem Forum einfach noch besser austauschen. Ich nähe seit ca. 1 Jahr wieder, davor habe ich bestimmt 15 Jahre nicht genäht. Alles was ich kann, habe ich mir selber beigebracht, bin aber mit gewissen Dingen noch auf Kriegsfuss (Jersey nähen...) und hoffe hier einiges mitnehmen zu können an Tipps. Nähen tu ich hauptsächlich Kleidung für mich selber und Taschen. Außerdem habe ich mir noch einen Plotter zugelegt, mit dem ich aber noch nicht so recht warm geworden bin... Eine Stickmaschine habe ich auch und eines meiner dringendsten Wünsche ist eigentlich das Digitalisieren zu erlernen, wobei es hier in Bremen dafür aber leider wenig Angebote gibt, aber ich bleibe dran....

Ich komme übrigens aus Bremen, also ein Nordlicht :-) 

Viele Grüße

Michaela (Mic)

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Herzlich willkommen und viel Spaß hier Mic :) .

 

vor 39 Minuten schrieb Mic0269:

Außerdem habe ich mir noch einen Plotter zugelegt, mit dem ich aber noch nicht so recht warm geworden bin...

Ich rätsle auch gerade, ob ich einen Plotter brauche oder nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mic0269    4
Mic0269
vor 1 Minute schrieb Eva:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier Mic :) .

 

Ich rätsle auch gerade, ob ich einen Plotter brauche oder nicht. 

 

 

Danke dir :-)

Also ich habe ihn seit Oktober letzen Jahres und leider bisher noch nicht wirklich benutzt außer für ein paar Papierschnitte und ein paar wenige Versuche mit Vinylfolie. An Flexfolie für Stoffe hab ich mich noch nicht getraut :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Michaela, willkommen hier.

Da bist du ja schon richtig gut ausgestattet in deinem Nähzimmer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden