Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marihe1406

Nähwochenende in Heidelberg vom 06.-08.10.2017

Recommended Posts

marihe1406    0
marihe1406

Liebe Nähfreunde,

Seit letztem Sommer treffe ich mich einmal im Monat mit ein paar Freundinnen zum handarbeiten. "Zusammen macht das alles viel mehr Spaß!" haben wir uns gedacht.... Dabei ist dann die Idee entstanden eine Nähveranstaltung auf die Beine zu stellen. Ein ganzes Wochenende nur für's Hobby ohne die alltäglichen "Störungen".

Das ganze findet vom 06.-08.10.2017 in der Jugendherberge in Heidelberg statt.

Genaue Infos erfahrt ihr unter http://naehenamfluss.wordpress.com/

Vielleicht findet sich ja noch die/der ein oder andere Nähbegeisterte unter euch, die/der schon immer mal ins schöne Heidelberg reisen wollte, um neue Gleichgesinnte kennenzulernen und einfach ganz viele Stunden zu nähen, nähen und zu nähen...

Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Liebe Grüße,
Marion und Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Oh schade, da bin ich grad aus dem Urlaub zurück und vermutlich noch am Jetleg verarbeiten. Vielleicht ein anderes mal. Wünsche aber viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen