Vero

Nähen für unser Projekt Flaschenbabys in Not

Recommended Posts

Vero    3
Vero

Hallo zusammen ☺ 

Ich kam durch unser Projekt "Flaschenbabys in Not" zum Nähen (für Interessierte gerne mal bei fb auf unserer Seite vorbei schauen). Wir ziehen Tierbabys mit der Flasche auf, die von der Mutter verstoßen, verwaist oder als Notfallfindlinge zu uns kommen.

Wir hatten im Dezember in Unna einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt gemietet, um dort für unser Projekt durch Verkäufe von selbst genähtes, gehäkelt und gestricktes sowie den Verkauf von Plätzchen und Marmeladen Geld für die kommende Saison einzunehmen. Also kramte ich mal wieder die Nähmaschine raus und habe diverse Loopschals, Dekotierchen und Bettchen für Hunde und Katzen genäht.

Leider bin ich nicht so fit im Nähen, hoffe aber, dass ich hier durchs Forum die eine oder andere Frage beantwortet oder auch Ideen und Kniffe aufschnappen kann,damit mir das Nähen für den kommenden Weihnachtsmarkt oder sonstigen Verkaufsstand leichter fällt. Als nächstes würde ich mich gerne an Katzenhöhle wagen 😅

Aktuell krieg ich das mit der richtigen Oberfadenspannung nicht hin, so dass meine Nähte teilweise echt scheiße aussehen 😕

Ich freue mich auf viele neue Anregungen und Ideen. Wenn jemand Lust hat, uns beim Nähen für die Flaschenbabys zu unterstützen, sehr gerne melden ☺

Viele liebe Grüße und allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2017 🍀💜

Veronika

IMG-20161219-WA0032.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vero    3
Vero

Danke dir 😘 ich geb mir Mühe und hoffe, mir fällt es im kommenden Jahr leichter, hab so lange nicht mehr genäht, dass ich teilweise manches Mal am liebsten die Nähmaschine aus dem Fenster geworfen hätte. Hoffe, die Nähmaschine und ich werden noch Freunde 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Vielleicht findest du ja hier ein paar Leute, die für Euch nähen und ihre Werke für nen guten Zweck zu Verfügung stellen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vero    3
Vero

Das wäre super 😍 jetzt hätte man zumindest genügend Vorlaufzeit. Der letzte Weihnachtsmarkt war eine Hauruck-Aktion und ich hab jeden Tag nach der Arbeit noch dran gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Poste hier einfach regelmäßig Bilder euer Arbeit und dann finden sich ganz sicher ne Menge Unterstützer. :) 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Fear as well as lack of knowledge and ones talents add greatly to fragmented self appreciation. Martial arts exercise offers secrets that provide students to show and begin using skills that usually will help them understand not just what the students are able to perform but also gives them a sense of satisfaction from understanding that which they have developed. Fear is lessened from understanding there are abilites to force upon when confronted by and enemy. As students progress to new abilities, challenges are met with less apprehsion and with a lot more will to rule and progress. If you would like to find out more take a look at this site:kid friendly activities las vegas by 89179

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden