Näh-LouFee

Hallo aus Salzgitter (Niedersachsen)

Recommended Posts

Näh-LouFee    2
Näh-LouFee

Hallo, ich bin Sabriba 29 Jahre alt und komme aus Salzgitter. 

Ich habe 2013 mein Hobby zum Beruf gemacht und genähtes rund ums Kind verkauft. Nachdem dann 2014 meine zweite Tochter zur Welt kam, entschied ich mich neben dem genähten auch Stoffe zu vertreiben. Von zu Hause aus hab ich diese, überwiegend online, verkauft und nach und nach das Sortiment weiter ausgebaut. Im Dezember 2016 habe ich dann voller Stolz mein kleines Lädchen in Salzgitter eröffnet, in dem ich nun täglich viele Kunden glücklich mache. 

 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

ich komme aus der Nähe von Hildesheim, bin aber öfters in Salzgitter. Werde bestimmt mal vorbei schauen. 

bearbeitet von Petra
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden