BirgitL

Stoffmarkt Magdeburg

Recommended Posts

BirgitL    50
BirgitL

Hallo,

am 06.05.2017 ist Stoffmarkt in Magdeburg - Alter Markt.

Ich habe vor mal hinzufahren. Hat noch jemand vor, dort auch hin zu gehen/ fahren???

Allen eine schöne Woche.9_9

Liebe Grüße 

Birgit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hallo Birgit,

ich wäre sehr gern mitgekommen, kann leider nicht, hatte eine Fuß-OP, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micalla    8
Micalla

Ich hab das schon gesehen, gerade an diesem WE sind wir im Urlaub. Das ist echt gemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Am 12. Mai 2018 ist wieder der Deutsch-Holländische Stoffmarkt  am alten Markt in Magdeburg. Wenn alles gut geht, sind wir da in der Nähe und wollen ihn mit der Familie besuchen. War von euch schon jemand dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich war schon da, und werde mit Sicherheit auch wieder da sein, freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni
Am 3/11/2018 um 16:20 schrieb Luzie:

@ Moni, wohnst du in der Nähe von Magdeburg?

Oh nein, wir wohnen in Fürth, aber wir sind hin und wieder beruflich in der näheren Umgebung von Magdeburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

headshots has forever delegated a quantified spot in my wife's regimen. on Holidays  you could find me holding a thirty five mm Cannon camera in my hands taking pictures of my childhood friends and plants, and the luscious local color a part of the little oceanic town off the northern Virginia coastal port where I grew up. This thing my dad taught me grew in time of a dedicated art form that I enveloped, studying editorial pictures and outdoor photoshoots in the university.  Afterwards, I instigated creating a demanding advertising career strategy filled with remarkable changes and enriching vibes had already began to become apparent and shine out all around my body of work. Now and for the future I am forever a full-time published and nominated Seattle Located Wedding affordable Photographer and service all around Maryland as well as all of Maryland. I am also a sought out Seattle Washington business product Photographer. If you get a chance check out my beloved website in order to find out some more about me: Headshot Photographer Seattle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden