Sabr Ina

Sew along April17 - Fanny Stitch

Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina
vor 11 Stunden schrieb Janina:

Danke schön! Den Stoff gab es damals bei Alles für Selbermacher. 

Da muss ich doch gleich mal schauen. 😉 Danke Dir! ☺

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de    72
queen_kuehnemuth@web.de
vor 8 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Eure Fanny´s sehen alle sehr schön aus, aber ich denke bei Euch Schlanken ist das auch kein Problem. An mir (46/48) würde das wahrscheinlich nicht so gut aussehen.

 

 

Liebe Sybille,

das glaube ich nicht. Ich denke du solltest dich trauen. Der Schnitt ist einfach genäht und falls es dir dann widererwarten nicht gefällt, kannst du es zum Shirt  kürzen.

LG Nicole

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mary    11
Mary

Hallo ihr fleissigen Nähbienchen,

eure Fanny's sehen sooooo toll aus.

Mir geht es wie Sybille, an mir würde die Fanny entweder meine "Röllchen" betonen oder wie ein Sack an mir hängen. Aber die Idee die Fanny als Shirt zu nähen... die find ich super... da mach ich mir mal einen "Merker" dran. ;-)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nick78    9
Nick78

Die Fanny Stitch auf dem linken Bild ist aus Stoff von Alles für Selbermacher, meine erste "richtige" Fanny Stitch in Größe 38. Die daneben ist aus Probestoff vom XL Gartenmöbelland in Emsdetten, die holländische dort auch Stoffcoupons haben. Aktuell nähe ich noch eine aus dem Flamingostoff von Tedox, Foto folgt

PhotoGrid_1486072356761.png

20170110_195148.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen!

Da sind ja wirklich total tolle Kleider entstanden!! Ich bin begeistert! 😃

Ich weiß ich bin extrem spät dran, aber ich hab es einfach bislang nicht geschafft. Asche auf mein Haupt!

Jetzt möchte ich aber doch noch eine machen und ich suche gerade recht verzweifelt eine Tabelle mit den Maßen für die Größeneinteilung. Ich finde die einfach nicht. Könnte mir da jmd. evt kurz behilflich sein? Ich möchte jetzt nicht einfach auf gut Glück auswählen und dann passt das hinten und vorne nicht. Dafür näht man ja nicht selber... ;)

Ganz lieben Dank im Voraus und liebe Grüße, Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nick78    9
Nick78

Das Flamingokleid wollte ich noch nachreichen - es gab noch kein Foto

PhotoGrid_1494173729211.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden