luzu

Welche Stoff für Gartensitzkissen?

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Guten Tag alle miteinander, ich möchte für meinen Sohn Sitzkissen für eine Palettenbank für draußen nähen. Sie sollten möglichst lichtecht und robust sein und auch mal einen Wasserspritzer abkönnen. Habt ihr eine Stoffempfehlung und vielleicht sogar eine Bezugsquelle?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janina    85
Janina

Selber habe ich noch keine gemacht, aber ich könnte mir vorstellen das Canvas für sowas geeignet ist. Und Stof und Stil hat auch solche Stoffe. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liesy    21
Liesy

Canvas ist eine gute Lösung. Aber wenn die Polster den ganzen Sommer draussen liegen würde ich echten Outdoorstoff nehmen. Stoffe.de hat viele schöne. Oder stoff4you.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Vielen Dank euch :). Die Seite Extremtextil werde ich mir auf jeden Fall merken. Auf Stoff & Stil bin ich heute auch fündig geworden. Die Preise sind angenehm und es gibt dort ein kostenloses Schnittmuster für Palettenkissen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden