Tanzmaus

Neue Nähmaschine

Recommended Posts

Tanzmaus    0
Tanzmaus

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine, da meine alte bereits 40 Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin per Zufall auf die W6 N3300 gestoßen. Kannte ich bisher nicht, scheint aber gut zu sein. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gesammelt, die mir bezüglich der Kaufentscheidung

weiterhelfen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    357
luzu

Ich habe diese W6, das alte Modell ohne die Möglichkeit zum Anschluss der Stickeinheit. Ich bin zufrieden, sie näht bisher alles was ich unter das Füßchen quetsche. Irgendwann habe ich noch einen Obertransportfuß dazu gekauft, das war eine gute Anschaffung. Die Anzahl der verschiedenen Stiche ist völlig ausreichend. Heute würde ich vermutlich mit der 5000 liebäugeln, da man da den Nähfußdruck verändern kann, das habe ich damals bei der Anschaffung überhaupt noch nicht gewusst, dass das wohl sehr gut ist. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Einen Spartipp habe ich noch: ich habe mir die Overlock von W6 aus dem Schnäppchenmarkt von W6  gekauft, auch damit bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden