Eva

Sew along: Was nähen wir im April?

Recommended Posts

Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo zusammen,

Nach Kosmetiktasche, T-Shirt und Handtasche hätte ich mal Lust auf ein Kleid. 😃

Die Nike von Fadenkäfer ist sehr schön, allerdings kein Freebook.

Als Freebook fällt mir spontan gerad nur das LadyRockers von Mamahoch2 ein. Ich schaue aber nochmal, ob mir noch ein netteres, anfängergeeignetes Freebook unterkommt, damit jeder der mag mitmachen kann.

Liebe Grüße,

Sabrina

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tanne79    63
tanne79

Das LadyRockers finde ich eigentlich recht gut beschrieben, sollte aus meiner Sicht für alle machbar sein?!?

Allerdings habe ich davon schon 3 im Schrank. Macht aber nix. Davon gehen immer mehr, außerdem brauche ich exakt diesen Monat eins für meine Schwester als Geburtstagsgeschenk und da steht auch das LadyRockers mit Taschen und auch Kapuze bereits fest.

"Zeitlos" von Nähkind hatte ich auch mal notiert, allerdings als Pulli. Kann man vermutlich auch als Kleid machen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Lady  Rockers hatte ich auch mal auf dem Plan. Aber ich hinke hier irgendwie immer hinterher :$.

Das Februar  Projekt wurde im März  fertig, die Milow im April , dann passt es wenn die LadyRockers im Mai fertig wird - passend zum Urlaub :D

 

Grüße

Susanne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Oder einen kleine Geldbeutel ?

War es Jana, die einen kleinen eingestellt hatte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hm, ich hatte auch einen eingestellt von Gabriele von Congabaeren, free. Ich muss dazu sagen, dass ich auch diesen Monat nicht dabei sein kann, weil mich mein, wie soll ich´s sagen, etwas exklusiveres Shirt doch sehr und länger in Anspruch nimmt, als ich es gedacht hätte. Da ich auch nicht immer so nähen kann, wie ich möchte, benötige ich dann doch mehr Zeit als veranschlagt. In diesem Sinne bin ich dann wohl raus und wünsche allseits gutes Gelingen. Ich werde das Shirt auch gerne zeigen, wenn gewünscht. Für mich sind diese Falten in bestimmte Richtungen echt eine Herausforderung, anderen mag das schnell und gut gelingen, mir leider nicht. Da ich es auch tragen möchte, muss ich genau und sorgfältig arbeiten. Stoff kostet ja auch nicht wenig. In diesem Sinne allseits gutes Gelingen.

WP_20161113_18_58_58_Pro.jpg

WP_20161113_18_58_16_Pro.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Janina    85
Janina

Ich wäre auch für was schönes zum anziehen. Eventuell ja auch für die Kids. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Haben denn auch alle, die mitmachen, Kids?

Vielleicht Kleidung für Erwachsene und als Alternative Kleidung für Kids? Ist nur ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klengt    2
klengt

Was zum Anziehen ist immer gut. An ein Kleid wollte ich mich sowieso noch rantrauen, dies wäre dann noch so ein kleiner Motivationsschub :)

Kleidung für Kids fände ich nur gut, wenn auch eine Alternative für Erwachsene da wäre, wie auch Sybille Dreyer schon geschrieben hat. Ich selbst habe/kenne keine Kinder zum benähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden