Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Blusenshirt von Lillesol & Pelle oder Jubah Bluse von Lenipepunkt

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Hallo an alle, ich brauche mal eine Entscheidungshilfe. Ich möchte mir gerne eine Bluse (Größe 46) in dieser Art nähen. Ich finde beide Schnittmuster sind sehr ähnlich. Hat hier jemand schon die eine oder andere genäht und kann mir sagen wie es geklappt hat? Ich gehe nicht davon aus, dass jemand schon beide genäht hat oder doch vielleicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Eigentlich möchte ich nur wissen, welcher Schnitt besser passt. Ich kann mich nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen