Gast shiela

Gold/Weißes Abendkleid mit Cut-Out

Recommended Posts

Gast shiela   
Gast shiela

Einen schönen Nachmittag euch allen! 
Da in dieser Kategorie noch niemand etwas geschrieben hat, dachte ich mir ich mach mal den Anfang.
Das Kleid ist schon etwas älter, aber ich hab es erst vor kurzem "wiederentdeckt" und ich bin immer noch stolz darauf, schließlich war es auch mein erstes Abendkleid das ich genäht habe.

Design und Schnitt hab ich selbst gemacht. Inspiriert wurde ich von griechischen Roben und Statuen. 

Ich liebe es Abendkleider zu nähen, auch wenn ich im Grunde genommen keine Verwendung - also keine Gelegenheit habe, sie anzuziehen. Aber es ist manchmal wie verhext...wenn ich eine Idee im Kopf habe, dann muss sie auf biegen und brechen heraus. Auch wenn das heißt das mein Kleiderschrank immer voller wird...*lach*

Foto0663.jpg

Foto0664.jpg

Foto0665.jpg

Foto0666.jpg

Foto0667.jpg

Foto0668.jpg

Foto0669.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gundi    11
Gundi

Wunderschöööön. Und das nur für den Kleiderschrank? 

Da würde ich doch auf jeden Fall nach einer Ausgehgelegenheit schauen. 

Viel Vergnügen beim tragenxD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Naja...das Problem ist ja einerseits bin ich nicht wirklich ne Ausgehmaus...und andererseits wohn ich auf dem Land :-D, da gibts nicht bzw. keine Möglichkeiten so ein Kleid anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micalla    8
Micalla

Dann musst du das mit dem Ausgehen einfach üben.
Sowas kann man doch nicht nur im Schrank haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

xD Leider hab ich ein paar solcher Abendkleider im Schrank die nicht rauskommen. Wie schon gesagt, wenn ich eine Idee hab muss sie raus...auch wenn ich mit dem Endprodukt dann wenig anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden