kinkampa

Klappmaulpuppe benäht

Recommended Posts

kinkampa    43
kinkampa

Nicht wirklich Spielzeug, aber Puppe.😉

Mein Mann nutzt Klappmaulpuppen zur Verkehrserziehung im Kindergarten und wollte gerne eine echt wirkende Uniform für den Polizisten, da ihm die mitgelieferte Fantasie-Uniform nicht gefiel.

Aus einem Uniform-Hemd und einer Uniform-Hose habe ich der Living-Puppet eine Uniform genäht.

Mein Mann und seine Kollegen waren begeistert.

tmp_20457-FB_IMG_14885712232142034804192.jpg

tmp_20457-FB_IMG_1488571215024-1752321376.jpg

tmp_20457-FB_IMG_1488571172529-1453208072.jpg

  • Gefällt mir. 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Sieht toll aus, wirklich gut gelungen. 

Stehen weitere Uniformen für die Klappmaulpuppe an?

Eine für den Sommer? 

Ist das die einzige Klappmaulpuppe für die Verkehrserziehung?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Photography has especially dedicated a timely part of my life and in my wife's my hobby life. As a kid  someone could find myself holding a thirty-five millimeter Cannon camera on me taking momentos of my relatives and a few weddings, and the fantastic land inhabiting the tiny inlet place off the Chesapeake coastal port where my relatives and I through elementary school and college. The love morphed into a dedicated skill of a guru which I enveloped, consuming wedding pictures and natural photography in the latter part of my life.  Afterwards, I instigated creating a very intricate photography career strategy where elegant momentums and enriching energies had already started to flower and be seen inside my body of work. For the foreseeable future I continue to be a continually published and prize taking Seattle Located Wedding popular photographer and service all about Seattle as well as all of Oregon. I am also a in demand Seattle Washington real estate Photographer. When you get a chance look at my coveted website in order to find out more to share with outhers: Tacoma Commercial Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden