Beate1012

Lillestoff

Recommended Posts

Beate1012    5
Beate1012

Hat schon mal jemand bei Lillestoff bestellt? Meine Bestellung ist am 14.2. rausgegangen und da ich den Stoff schnell brauche, habe ich per PayPal bezahlt in der Hoffnung, ihn am Donnerstag (also gestern) zu bekommen. Mein Kundenkonto zeigt an, dass er noch nicht einmal versandt ist und auf meine Email heute Morgen habe ich keine Antwort bekommen. Ich finde das schon ärgerlich! Wenn ich per PayPal zahle, kann es doch nicht so lange dauern.
Wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Habe da leider noch nicht bestellt, kann dir also keine Erfahrungen mitteilen.

Hoffe, dass dir ein anderer User behilflich sein kann. 

Steht denn auf der Seite bezüglich Lieferzeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beate1012    5
Beate1012

Auf der Startseite steht IMMER, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Ich werde jedenfalls dort nicht mehr bestellen. Paypal war für mich bisher immer die Garantie, meine Ware schnellstmöglich zu bekommen. Und auf meine Email wurde auch immer noch nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soluna72    0
Soluna72

Ich habe schon ganz oft bei Lillestoff bestellt und noch nie Probleme gehabt. Allerdings hatte ich es auch noch nie so richtig eilig, aber in einem vernünftigen Zeitrahmen kamen die Päckchen immer an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beate1012    5
Beate1012

Nachdem ich auf meine Email keine Antwort bekommen habe, habe ich gestern Morgen angerufen und nun (nach einer Woche und paypal-Zahlung) wird die Bestellung bearbeitet. Das finde ich zu lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden