Eva

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich ärgere mich gerade das das mit meinen Bildern immer noch nicht funktioniert. Ich wollte gerade noch ein Foto machen um mit Kabel vom Handy auf den Laptop zu transportieren, da muss ich feststellen, ich habe wohl irgendwas an meiner Kamera verstellt und kann jetzt auch nicht mehr fotografieren. Och menno, irgendwo ist da momentan der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Der Bildertransport auf den Laptop funktioniert immer noch nicht. Bin ja auch nicht gerade der Technikfreak und habe Männe heute morgen erinnert das er schauen wollte. Seine Ausssage komisch bei mir klappt das, ätsch, bei ihm auch nicht oder nicht mehr. Wir sind aber noch dran. Bin gespannt, wie es weiter geht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das ist wirklich ärgerlich. Wenn du die Fotos auf dem Handy hast, kannst du sie mir gerne schicken und ich stelle sie für dich ein. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ach das ist ja lieb von Dir. Auf dem Handy kann ich nicht weiter verkleinern und mache das über den Laptop und das müssen wir doch auch irgendwie wieder hinkriegen. Momentan gibt es aber Dinge die vorrangig erledigt werden müssen. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot, wir versuchen es erst mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das ist schön Petra, hat bei mir nur mit der Scherenasche funktioniert die in meinem Profilbild ist. Ich habe keine Ahnung weshalb das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Heute beim Thema trendy Nähen:

Wenn man probeweise seine laufenden Projekte anzieht, sollte man sehr auf noch vorhandene Stecknadeln aufpassen. Alternativ kann man sich so auch ein sehr schickes Lippenpiercing verpassen.o.O:S

  • Traurig 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich ärgere mich gerade über die Übersetzerin von der Tunika, die ich eigentlich schon seit gestern nähen wollte. Da fehlte doch glatt bei einem der Teile eine Schnittlinie für meine Größe. Ist mir auch noch nie untergekommen.

Sie hat mir zwar fix geantwortet, dass sie mir das überarbeitete Muster bis Freitag zuschickt, aber das war auch gestern und bisher habe ich nichts bekommen. Wenn man schon fast 10€ für ein Schnittmuster verlangt, dann sollte es besser auch komplett sein. Komisch, dass das bisher niemandem aufgefallen ist.

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Das ist wirklich sehr ärgerlich, da kann ich Dich sehr gut verstehen. Wahrscheinlich wird das auch jetzt erst überarbeitet und ich hoffe es dauert nicht so lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden